2004 war unser Thema:

Maut-Gau

Wir waren super aktuell: der 17.000 Seiten Vertrag ist 6 Tage vor dem Umzug in Stolzenau (zum ersten Mal) geplatzt.
Unser Tieflader wurde mittels Presspappe zum LKW umgebaut, wobei auf der Ladefläche weitere Styropor-LKWs fahren sollten.
Leider haben wir den Landschaftsbau dabei etwas zu ernst genommen und durch die 5 kg Splitt lief der Antrieb für die Kleinen dann nicht mehr.

 


Am 22.2. sind wir dann mit 3,9 kW PA und als einziges aktives Teil ein Maut-Schild mit ca. 200 LEDs, die zwischen „Maut“ und „Error“ geblinkt hat,
bei guten Wetter durch Stolzenau gefahren, wo wir für 150 Euro Zahnarzt-ABM verteilt haben.

   

Nachdem wir dann den Wagen in der Halle hatten und uns in Stolzenau wiedergetroffen haben, wurden wir noch mit den Ehrenpreis der Jury und 100 Euro Preisgeld überrascht.




Am Rosenmontag waren dann 15 unserer Speditisten in Ovenstädt, wo es wirklich toll gewesen sein soll. Ich hatte leider keine Zeit und Bilder gibt es auch nur beim OKV (siehe Links).