1999 war unser Motto

"Hexenjagt / Geisterbahn"

Den tieferen Sinn dahinter habe ich inzwischen vergessen ;-)

Im Verein waren 18 Narren (, die ich jedoch noch nie auf einem Haufen gesehen habe).

,

Aus unserem Doppeldecker wurde eine voll verkleidete Burg und auf dem Tieflader kamen ein Scheiterhaufen und ein Hexenkäfig.
Wir hatten endlich einmal einen ausreichend großen Generator, eine 3 KW PA Anlage, etwas zuwenig Bolschen, ein halbwegs vernünftiges Wetter und ausreichend zu trinken.  





Neben Stolzenau sind wir zu erstenmal auch am Rosenmontag in Ovenstädt mitgefahren.
Dort waren wir allerdings paar Leute weniger und hatten nur einen Wagen mit
( die Burg hatte Plattfuß ).


1999 hatten wir dann unser 2. Sommerfest in Uchte. ( Ja, wir haben es doch wieder versucht, da wir mal wieder pleite waren). Wir haben am Nachmittag wieder Spiele für Kinder veranstaltet und stiegen zum Abend hin von Kaffee und Kuchen zu Bratwurst und Pils um. Leider hatten wir wesentlich weniger Besucher, so daß wir nach dem Fest neue Beiträge von unseren Mitgliedern erheben mußten.