2002 haben wir dann stark nachgelassen.

Unser Motto war

"Wir verjubeln unser Schwarzgeld"

Leider sind wir nur in Stolzenau gestartet. Waren nur noch 15 Narren. (Ein Teil wurde von der Grippe erwischt und Einige hatten nur keine Zeit/Lust.)


Warten auf 14:00


Happi Happi
Wir sind dann mit unserem Hochdecker, 1 KW Musik, Mafia-Anzügen, Bolschen und etwas Konfetti in Form von geschrederten 10- und 20-DM Scheinen am 10.02.2002 durch Stolzenau gezogen.


(Kekse, stärkere Generator/Anlage sind kurzfristig ausgefallen und Barky´s Seifenblasenmaschiene war noch nicht getrocknet.)

Dann ging es endlich durch Stolzenau, wo sich außer uns auch noch die Zuschauer durchregnen ließen.

Foto von unseren Hochdecker


Am Samstag den 10.8.2002 war es dann mal wieder so weit:
wir feirerten unser 5. Sommerfest

Als wir um 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen starten wollten, hat es erst mal angefangen zu regen.
dennoch ist unsere Tombola (dank der vielen Spenden) gut gelaufen.



Also geht erst mal unser Dank an die folgende Firmen, welche gespendet haben:

Autohaus Büsching:

Mauspads, Quiksnap

SP Gütte:

PC-Spiele/td>

Baustoffe Hotze:

Parkscheiben, Bleistifte, Knirps-Schirm, (?) Weihnachtsgeschenke

Pfister Moden:

4 Paar Badelatschen, Halstuch

Eiscafe Cortina:

13 Euro in Gutscheinen

Schreibwaren Jüttner (Leibig):

VHS-Leercasseten

Gärtnerei Bartel:

Glasschale


Es wurden dann fleißig Lose verkauft...

... und dann unsere Gäste mit Preisen überhäuft.

Während dann den Getränken gefröhnt wurde,
 
wurden auch die ersten Bratwürste angegriffen.

Dank unseres Tekenteams

wurde es dann trotz des Dauerregens


noch eine super Party.